Rückgabe- und Erstattungsbedingungen

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns kontaktieren unter info@neohairlotion.de kontaktieren, wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird. Sie sollten die Rücksendung mit einem Kurier Ihrer Wahl zusammen mit der Rücksendeannahme-E-Mail von uns veranlassen. Wir schicken Ihnen Anweisungen, wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass wir zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht angenommen.

Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Rückgabe haben info@neohairlotion.de

Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können. Bitte beachten Sie, dass wir Fotos und Videos des defekten Produkts zusammen mit einem Foto der Verpackung und dem Lieferschein benötigen.

Erstattungen

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.