Versand & Lieferung

NeoHairLotion.de verspricht Ihnen, sich stets zu bemühen, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Wir sind auch Kunden und wissen, wie wichtig und angenehm es ist, Ihr Paket schnell zu erhalten.

Wir versenden alle unsere Bestellungen in Deutschland und EU-Ländern per DHL Unternehmen mit Tracking Nummer

 Bearbeitungszeit

Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang versandt. Unser Lager ist von Montag bis Freitag zu den üblichen Geschäftszeiten geöffnet.

– Lieferzeiten

– Die Lieferzeiten innerhalb Deutschlands können bis zu 2-3 Werktagen dauern.

– Lieferzeiten in EU-Länder und darüber hinaus können bis zu 2-7 Werktagen dauern.

– Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Lieferungen erfolgen.

 Kosten für den Versand

– Alle Versandkosten (einschließlich MwSt, Zölle und Steuern).

– Die Versandkosten für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands sind kostenlos.

– Versandkosten für Bestellungen innerhalb der folgenden EU-Länder:

Österreich, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Frankreich, Finnland, Griechenland, Italien, Irland, Lettland, Litauen, Estland, Malta, Monaco, Niederlande, Portugal, Polen, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Kroatien, Luxemburg, Lichtenstein, Schweiz.

– Die Lieferung außerhalb von Deutschland wird nach dem Versandgewicht berechnet.

Ihre individuellen Versandkosten können Sie anhand der folgenden Tabelle ermitteln:

Land

Versandpreis bis zu 5 Stück in EUR

Deutschland

Kostenlos

Österreich

12.10 €

Belgien

12.10 €

Tschechische Republik

12.10 €

Dänemark

12.10 €

Frankreich

12.10 €

Luxemburg

12.10 €

Monaco

12.10 €

Niederlande

12.10 €

Polen

12.10 €

Liechtenstein

18.00 €

Schweiz

18.00 €

Andorra

12.60 €

Ungarn

12.60 €

Italien

12.60 €

San Marino

12.60 €

Slowakei

12.60 €

Slowenien

12.60 €

Spanien

12.60 €

Schweden

12.60 €

UK

12.60 €

Bulgarien

12.80 €

Kroatien

12.80 €

Zypern

12.80 €

Estland

12.80 €

Finnland

12.80 €

Griechenland

12.80 €

Irland

12.80 €

Lettland

12.80 €

Litauen

12.80 €

Malta

12.80 €

Portugal

12.80 €

Rumänien

12.80 €

Albanien

17.70 €

Weißrussland

17.70 €

Bosnien

17.70 €

Färöer Inseln

17.70 €

Grönland

17.70 €

Island

17.70 €

Mazedonien

17.70 €

Moldawien

17.70 €

Montenegro

17.70 €

Norwegen

17.70 €

Serbien

17.70 €

Ukraine

17.70 €

Algerien

27.45 €

Ägypten

27.45 €

Georgien

27.45 €

Israel

27.45 €

Libanon

27.45 €

Libyen

27.45 €

Marokko

27.45 €

Russland

27.45 €

Syrien

27.45 €

Tunesien

27.45 €

Türkei

27.45 €

 Änderung der Lieferadresse

Bei Änderungen der Lieferadresse können wir die Adresse jederzeit auf Anfrage per E-Mail ändern.

 Artikel nicht auf Lager

Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, warten wir, bis der Artikel verfügbar ist, bevor wir Ihre Bestellung versenden. Vorhandene Artikel in der Bestellung werden reserviert, während wir auf diesen Artikel warten

 Überschreitung der Lieferfrist

Wenn die Lieferzeit die prognostizierte Zeit überschritten hat, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir Nachforschungen anstellen können.

 Tracking-Benachrichtigungen

Nach dem Versand erhalten die Kunden einen Link zur Sendungsverfolgung, über den sie den Verlauf ihrer Sendung anhand der vom Versanddienstleister zur Verfügung gestellten aktuellen Daten verfolgen können.

 Auf dem Transportweg beschädigte Lieferung

Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt wurde, lehnen Sie das Paket nach Möglichkeit ab und setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung. Wenn das Paket in Ihrer Abwesenheit zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte mit Fotos und Videos des beschädigten Produkts sowie mit der Verpackung und dem Verpackungsetikett an den Kundendienst, um die weiteren Schritte zu besprechen:

 Annullierungen

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können wir Stornierungen jederzeit akzeptieren, bevor die Bestellung versandt wurde. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde. Bitte beachten Sie unsere Rückerstattungsrichtlinien.

 Versicherung

– Die Lieferungen sind gegen Verlust und Beschädigung bis zu dem vom Kurier angegebenen Wert versichert.

Wir werden eine Rückerstattung oder einen Ersatz vornehmen, sobald der Kurier seine Untersuchung der Reklamation abgeschlossen hat.

 Kundenbetreuung

Für alle Kundendienstanfragen können Sie sich gerne an uns wenden: info@neohairlotion.de